[[publikationen:oberen_10.000]]

​Oberen 10.000

Technische Daten
Originaltitel: Die oberen 10.000
Verlag: Pegasus Spiele
Productcode:
Veröffentlichungsjahr: 2018
Seiten: 80 Seiten
Preis: 9,95€
Mitwirkende
Redaktion:
Autoren und Künstler:
Weitere Informationen
Regelsystem: Call of Cthulhu (RPG)
Setting:
Link:
Format: Softcover
ISBN: 9783957891662

„Wenn ich einmal reich wär“ singt Tevje in Anatevka. Ist das nicht der Traum vieler Leute? Eine grandiose Erfindung, ein selbst aufgebautes Unternehmen, ein Lottogewinn, eine unverhoffte Erbschaft? Es ist geschafft. Herzlich willkommen in der Welt der Superreichen, zu Hause in der Luxusvilla oder im Feriendomizil bei St. Tropez. Die Diener stehen bereit, um einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Doch etwas lauert im Schatten hinter goldenem und silbernen Glanz: Wie wird sich ein vermögender Investigator verhalten, wenn er in den Strudel des Mythos gezogen wird?

„Die oberen 10.000“ ergänzt das Investigatoren-Kompendium mit ganz neuen Berufen für Investigatoren aus der Welt der Schönen und Reichen. Wie werden sie ihr Vermögen im Kampf gegen die Großen Alten einsetzen? Wie werden sie ihre Beziehungen spielen lassen, um sich gegen kosmische Schrecken zu wehren?

Ob die Investigatoren Ihre Reichtum durch harte Arbeit, großes Glück oder gar illegale Aktivitäten erworben haben – hier finden Spieler und Spielleiter Hintergründe, Anregungen und Spielmechanismen für die unterschiedlichsten Ansätze zur Charakterschaffung und -ausgestaltung!

  • publikationen/oberen_10.000.txt
  • Zuletzt geändert: 16.09.2018 15:31 Uhr
  • von black_juju