[[publikationen:koenigsgambit_in_kamborn]]

Königsgambit in Kamborn

Technische Daten
Originaltitel:
Verlag: Pegasus Spiele
Productcode:
Veröffentlichungsjahr: 2019
Seiten: 62
Preis: 9,95€
Mitwirkende
Redaktion:
Autoren und Künstler:
Weitere Informationen
Regelsystem: Call of Cthulhu (RPG)
Setting: 1920er
Link:
Format: Softcover
ISBN: 9783957892331

Wer möchte nicht gern einmal in das beschauliche Kamborn in Norddeutschland reisen …

Niemand? Weil niemand je von dieser Stadt gehört hat? Mysteriös! Aus ungeklärten Gründen gibt es seit der Nachkriegszeit keinerlei Aufzeichnungen oder Erinnerungen an den Ort, der doch zwischen den Weltkriegen Schauplatz zahlreicher seltsamer Ereignisse wurde. Dies sind erst die ersten beiden Begebenheiten aus den 1920er Jahren:

Der Monolith

Ein Geistlicher kann nicht verstehen, warum sich die Einwohner einer Randsiedlung vom Glauben abgewandt haben. Die Investigatoren sollen ihn bei der Lösungssuche unterstützen.

Blutrausch

Der Mord an einem Mythos-Forscher führt zu den akademischen Kreisen der Universität von Kamborn.

Vorwort (Seite 3)

Wissenwertes über Kamborn (Seite: 4 bis 6)

Der Monolith von Sabrina Hubmann (Seite: 7 bis 36)

Blutrausch von Valentin Masszi (Seite: 37 bis 61)

Pegasus schreibt: „Auf Seite 9 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und oben links einen Tabelleninhalt gedoppelt (und damit den korrekten Inhalt überschrieben).

Und damit nicht genug, in der rechten Spalte hat die Dopplung des Tabelleninhalts ein Bild verschluckt.

Aus diesem Grund gibt es hier die Seite 9 in der Form, die sie eigentlich gehabt haben sollte.“

  • publikationen/koenigsgambit_in_kamborn.txt
  • Zuletzt geändert: 09.06.2019 14:03 Uhr
  • von black_juju