[[publikationen:abenteuer_aus_der_gruft_1]]

​Abenteuer aus der Gruft 1

Technische Daten
Originaltitel: Abenteuer aus der Gruft 1
Verlag: Pegasus Spiele
Productcode:
Veröffentlichungsjahr: 2018
Seiten:
Preis: 9,95€
Mitwirkende
Redaktion:
Autoren und Künstler:
Weitere Informationen
Regelsystem: Call of Cthulhu (RPG)
Setting:
Link:
Format: Softcover
ISBN:

In dieser Sammlung werden drei Abenteuer nachgedruckt, deren Erstveröffentlichung weit zurück in die Geschichte von Cthulhu bei Pegasus Spiele zurückreicht. Während zumindest zahlreiche vergriffene Veröffentlichungen in den letzten Jahren auf digitalem Wege wieder verfügbar gemacht wurden, blieb diese Entwicklung einigen Abenteuern aus technischen oder rechtlichen Gründen verschlossen. Aber: Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

Und so feiern in Abenteuer aus der Gruft diese drei Abenteuer hier ihre Wiederveröffentlichung: Die schreckliche Welt des Paul Wegner (Now), Eisige Tiefen (Now) und Blues für Marnie (1920er). Natürlich wurden sie dafür auf die Regeln der Edition 7 überarbeitet.

  • publikationen/abenteuer_aus_der_gruft_1.txt
  • Zuletzt geändert: 28.10.2018 11:36 Uhr
  • von black_juju